28 AprFreitagsfüller 2023-04-28

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. 1993 war ich eine aufstrebende Studentin.

2. Vor den Eisheiligen schon die Benjamini nach draußen tragen? besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen meinen geliebten Quark.

4. Liebe Tochter, ich möchte dass du weisst dass du das tollste Kind der Welt bist.

5.  Über Pastewka&Engelke könnte ich herzhaft lachen.

6. Manche sagen, dass ein Eisbecher keine vollständige Mahlzeit sei, und ich sage: warum nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende einer turbulenten Woche, morgen habe ich geplant, mich ein bißchenm mit dem Garten zu beschäftigen und Sonntag möchte ich genießen, dass es nicht der letzte Tag vom Wochenende ist!

Comments are closed.