12 MayFreitagsfüller 2023-05-12

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Wie konnte ich nur so lange ohne meine DeLonghi leben? Ich freue mich jedes Mal beim Kaffeekochen.

2.  Ich hatte eine Pad-Maschine bevor ich auf die Siebträgermaschine umgestiegen bin.

3.  Dieser Sommer wird  definitiv kommen.

4.  Schokoladeneis ist mein Lieblingseis .

5.  Jede nur mögliche Kombination von Strecken meiner Laufrunde habe ich inzwischen ausprobiert. Zumindest gefühlt.

6.  Mein Lieblingstag in der kommenden Woche ist der Freitag, weil das Wochenende erwartungsfroh vor uns liegt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich geplant, dem ESC zu huldigen und Sonntag möchte ich ein bißchen Sonnenschein genießen!

Comments are closed.