19 MayFreitagsfüller 2023-05-19

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Eigentlich wollte ich wollte ich nicht mehr so viel Zeit im Netz verdaddeln, aber… *seufz*.

2.  Atemlose TikTok/YouTube-Filme sehe ich nicht gerne .

3.  Bis vor kurzem  standen wir vor dem Abgrund, jetzt sind wir einen Schritt weiter.

4.  Auch mein Führerschein wird demnächst mal ungültig.

5.  Meine Nachbarn auf der einen Seite sind supernett. Die auf der anderen Seite sind superlaut und supernervig..

6.  Der Mittwoch wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gäste aus der Ferne, morgen habe ich geplant, den Samstag anders als sonst zu geniessen und Sonntag möchte ich mit einem Kind für die Schule lernen!

Comments are closed.