04 AugFreitagsfüller 2023-08-04

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Draussen sieht es aus wie im Regenwald: Nass und feucht und grün und schwül und grün.

2.  In diesem Haushalt gibt es viel mehr als ein Bücherregal .

3.  Mittlerweile kann ich beim Aufstehen draußen gar nichts sehen, weil es wieder so dunkel ist.

4.  Eigentlich wollte ich auch dieses Jahr mindestens einmal beim Rheyder-Trödel dabei sein.

5.  Von entscheidender Wichtigkeit  ist, dass die Politik dem Einzelnen den Sinn ihres Vorgehens verdeutlichen kann.

6.  In den letzten beiden Wochen war da so gar kein Sommerfeeling.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende einer turbulenten Woche, morgen habe ich geplant, den Tag zu genießen und Sonntag möchte ich das Kind auf das neue Schuljahr einstimmen!

Comments are closed.