11 AugFreitagsfüller 2023-08-11

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Das einzige Land, das ich bald sehr dringend wieder besuchen will, ist Ameland.

2. Meine Disziplin an der Süßigkeitenschublade ist zur Zeit sehr ungenügend.

3. Warum kommt die Sonne jetzt erst um die Ecke, wo die Sommerferien vorbei sind?

4.  Ich muss mit dem Kind höufiger Vokabeln üben, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann wird man je verstehen und in Jever stehen.

6.  Den vorherigen Satz habe ich vor vielen vielen Jahren gesungen gehört und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein müdgetobtes Kind, morgen habe ich geplant, die üblichen Haushaltsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich nebenan Trödeln gehen!

Comments are closed.