25 AugFreitagsfüller 2023-08-25

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Danke für  die guten Dinge, die mir in den letzten Monaten wiederfahren sind.

2. Man muss nicht zwingend am Samstag einkaufen gehen, am Freitag geht genau so gut.

3. Solange noch Sommer ist genieße ich das zusätzliche Wohnzimmer auf der Terrasse .

4.  Ich darf heute beim Computerschleppen helfen.

5. Zur Pflege meiner Haut mache ich gar nichts. Ab und zu mal Bodylotion auf die Beine… Für alles andere bin ich zu faul.

6.  Und meine SommerSonne-Batterien sind noch nicht voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe nach dem echt stressigen Freitag, morgen habe ich geplant, das Kind auf einen lang ersehnten Kindergeburtstag zu bringen und Sonntag möchte ich ein bißchen Sonnenschein!

Comments are closed.