18 AugFreitagsfüller 2023-08-18

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Der Auslöser für  für meinen Hauskauf war letztendlich die Kündigung des altes Hauses.

2. Der Haus in diesem Lande entwickelt sich in die falsche Richtung.

3. Auch wenn es morgens schon wieder so dunkel ist, so ist immer noch Sommer.

4.  Ich darf nicht noch mehr Sporthosen kaufen, bevor die Sache noch weiter eskaliert .

5. Und warum bitte schicken Menschen Spam?

6.  Bei der Cannabis-Legalisierung machen wir endlich Nägel mit Köpfen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Ausgang einer anstrengenden Woche, morgen habe ich geplant, die üblichen Haushaltsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich das Kind ins Museum verfrachten!

Comments are closed.