08 SepFreitagsfüller 2023-09-08

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Was ist  das eigentlich für ein hübscher Stern, der vor meinem Fenster funkelt?

2. Eine Tasse Kaffee ist IMMER eine gute Idee.

3. Ich gehe gerne in meine Glitzerstunde.

4.  Die ganzen Fruchtfliegen wollte ich nicht wirklich zum Abendessen einladen.

5. Es gefällt mir nicht, wie aggressiv und desktruktiv die politische Grundstimmung ist.

6.  „Chunky-Boots“ ist hoffentlich nur eine Modeerscheinung und wird nicht lange bleiben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einer sehr anstrengenden Woche, morgen habe ich geplant, den Haushalt auf Vordermann zu bringen und Sonntag möchte ich denm Spätsommer genießen!

Comments are closed.