15 SepFreitagsfüller 2023-09-15

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe. Weil es dort gerade eine Panne gibt, habe ich den FF von vor 12 Monaten hervorgekramt.

1. Für fünf Euro  habe ich bei der Schultombola Lose gekauft.

2.  Nirgends wächst das Beikraut besser als auf dem Bürgersteig vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich  meinen Adrenalinhaushalt besser als mit Laufrunden im Griff haben?

4.  Letzte Woche war es so heiß, dass man sich kaum bewegen wollte, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle  habe ich immer ausreichend Kaffee im Haus.

6.   Der Run&Fun am kommenden Montag wird das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend nach einer ereignisreichen Woche, morgen habe ich geplant, ein Schulfest zu besuchen und die Tombolagewinne abzuholen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag genießen!

Comments are closed.