22 SepFreitagsfüller 2023-09-22

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Fahren sie  die Kids imme rnoch mit dem Auto zur Schule und erzuegen Chaos?.

2. Lina das gebrauchte Gazelle-Rad zu kaufen, war eine großartige Idee.

3. Ich schwöre, ich habe keinen einzigen Streamingdienst abonniert.

4.  So ein Insta oder TiTok-Hype ist mein ein Marketingkonzept.

5. Wir wissen ganz genau,  was wir zur Eindämmung der Wetterkatastrophen machen müssten, trauen uns aber nicht aus unserer Komfortzone.

6.  Beim (komplett verregneten) Firmenlauf am Montag sah ich einige Kinder zum Anfeuern ihrer Eltern mit ihren Transparenten rumwedeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, der vielleicht duch einen Boutique-Besuch geziert wird, morgen habe ich geplant, die Apfelwiese zu besuchen und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Comments are closed.