06 OctFreitagsfüller 2023-10-06

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Draußen ist es ziemlich dunkel am Morgen. Aber zum Glück ist der Mond recht hell.

2.  Hefegebäck ist nur ganz frisch richtig lecker.

3.  Gehen wir heute zu IKEA? Dann hat Lina sehr großen Spaß in der Möbelausstellung und will jedes Zimmer probewohnen.

4.  Den Erwerb des neuen Kochfeldes verschiebe ich einfach noch etwas.

5.  Ich habe gelesen, dass unser Ausflugsziel, das wir vorgestern anfahren wollten, leider eine Woche lang gesperrt ist. Zum Glück las ich das vor der Abfahrt.

6.  Der neue blaue Hoodie, den ich mir gestern gegönnt habe, ist so richtig gemütlich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend und hoffe, dass Schrippe mit seiner Reisebegleitung ohne Verspätung ankommt, morgen habe ich geplant, einen entspannten Tag zu genießen und Sonntag möchte ich planlos angehen.

Comments are closed.