09 FebFreitagsfüller 2024-02-09

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Am Rosenmontag  nutze ich den Tag, um im Haushalt so einiges zu erledigen.

2.  Karneval im Rheinland kann man nicht gänzlich ignorieren, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich rieche in der Nähe der Bäckereien den Duft des Berlinerfrittierfettes.

4.   „Prinzessin Morgentau“ ist mein Spitzname für meine Tochter.

5.  Es hat lange gedauert, aber ich war gestern das erste Mal seit vielen Jahren bei der Betriebskarnevalsfeier und es war ziemlich lustig.

6.  Aber weil es gestern alles sooooo laut war, waren die Unterhaltungen echt ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe nach der struppigen Woche, morgen habe ich geplant, die Stunksitzung durchzustunken und Sonntag möchte ich dem Umzug in Giesenkirchen zujubeln!

Comments are closed.