16 FebFreitagsfüller 2024-02-16

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Momentan verhindert  der ständige Regen eine der möglichen Laufrunden, weil sie zu matschig ist.

2.  Ein bißchen Schokoladiges und ein Kaffee helfen gegen das Nachmittagstief.

3.  Am liebsten wäre ich  ein Siebenschläfer und müsste nicht jeden Morgen aufstehen.

4.  Sooooo viel Regen im Februar, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar, weil ich das beste Kind der Welt habe.

6.  Einen wunderschönen Frühlingstag würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, morgen habe ich geplant, die üblichen Haushaltsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich gar nichts machen!

Comments are closed.