23 FebFreitagsfüller 2024-02-23

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen,  wenn Straßen nach Personen benannt werden. Aber dass in Berlin die Straße hinter der russischen Botschaft nach Nawalny benannt werden soll, finde ich mehr als nur prima.

2.  Ich befürchte die Sommerzeit geht nie wieder weg, sie bleibt.

3.  In Linsensuppe gehört ein Schuss Essig.

4.  Winterlinge, Krokusse und Bärlauch sind hier die ersten Zeichen von Frühling

5.  Mir fehlt es sehr, mich mit einem Kaffee auf die Terrasse setzen zu können.

6.  Ich arbeite oft mit Excel Tabellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Staffel Let’s Dance (tatsächlich), morgen habe ich geplant, Haushaltsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich zwar nicht, aber ich muss mit dem Kind noch ein paar Runden Englisch üben!

Comments are closed.