08 MarFreitagsfüller 2024-03-08

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Ich habe den begründeten Verdacht, einige Politiker stärker ihre eigenen Interessen durchsetzen wollen, als die der Wähler.

2.  Allein den Gedanken daran, finde ich schon ekelig: Knickebein Eier.

3.  Wer kümmert sich  um die Unmengen zu klein gewordnener Kleidung von Lina?

4.  Browsertabs schnell schließen mit der Maustaste in der Mitte.

5.  Die richtigen Worte  finde ich oft erst nach vielen Versuchen. Oder dem Office-Thesaurus.

6.  Ich liebe  Tassen gefüllt mit Kaffee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende einer laaaangen Woche, morgen habe ich geplant, mich um den Haushalt zu kümmern und Sonntag möchte ich ein wenig Osterdeko basteln!

Comments are closed.