15 MarFreitagsfüller 2024-03-15

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Mein Bauch rumpelt die letzte Zeit häufig unangenehm. Irgendetwas scheine ich nicht mehr zu vertragen.

2.  Ich mag es gar nicht bei Menschen anzurufen.

3. Willkommen im Frühling, das blaue Band flattert schon aller Orten.

4.  Der Garten braucht ein wenig bunte Blüten.

5. Da ist ein großes Stück Arbeit vor uns. Aber wir packen das.

6. Wie lange ich brauchen werde, bis ich endlich das Treppenhaus gestrichen habe, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende einer zähen Woche, morgen habe ich geplant, ein wenig Dezimalzahlenmultiplikation mit dem Kind zu üben und Sonntag möchte ich mit ihr Dezimalzahlendivision üben!

Comments are closed.