12 MayEntspannung im Grünen

Dem Kater geht es inzwischen immer besser. Er ist schon fast wieder der Alte und frisst unheimlich viel. Aber seine Werte sind noch nicht wieder soooo toll. Trotzdem bzw gerade deswegen wird er am Dienstag einige seiner Zähne herausbekommen, weil die sehr entzündet sind. Er bekommt nach wie vor täglich seine Dosis Antibiotika, ist aber noch sehr abgemagert.
Übrigens hat er einen neuen Lieblinsgplatz gefunden und sitzt nun auf meinem Rechner, denn der ist wohl angenehm warm und das Lüfterrauschen findet er wohl auch als dem Schnurren ähnlich.

Und Lina wächst und gedeiht allerprimstens. Neben dem ersten Zähnchen, das sich unten links durch ihren Unterkiefer bohrt (übrigens ohne Fieberschub und Geschrei), ist sie ganz kurz davor Krabbeln zu lernen. Sie hebt den Popo schon hübsch hoch, hat aber noch nicht den Bogen raus sich dann auch nach vorne zu bewegen. Das haben wir im Laufe der Woche im Westfälischen geübt, denn ichw ar bei meiner Mutter zu Besuch und hatte großes Glück mit dem Wetter. Lina und ich lagen viel Draussen auf einer bunten Picknickdecke. Während ich schmökerte, robbte Lina über die Decke und zählte Grashalme. Sehr entspannend und sehr schön.

Comments are closed.