17 AugIch mag….

Lina mag vieles, das andere Babys auch mögen. Aber eiige Dinge mag Lina ganz ganz besonders. Und die will ich hier mal aufzählen, damit wir sie nicht vergessen, wenn Lina mal groß ist.

  • Lina mag Katzen. Wannimmer eine Katze durch ihr Blickfeld streicht, so ist Lina ganz fasziniert und schaut mit großen Augen hinterher. Sie versucht sie zu streicheln und ist einfach begeistert. Funktioniert mit Hunden – auch wenn sie katzengroß sind – nicht so gut.
  • Lina mag Seifenblasen. Anfangs ar sie ein bißchen enttäuscht, wenn sie zerplatzten, aber jetzt guckt sie gerne dem Schillern hinterher.
  • Lina mag Handpuppen. Wenn Lina ein wenig knötterig ist, muss man einfach nur mit einer Handpuppe vor ihr herumkaspern und ein Strahlen geht über ihr Gesicht.
  • Lina mag den Autoaschenbecher: Seit Lina ihren Kindersitz auf der Rückbank meines Autos hat, baut sie ständig den Aschenbecher aus der Tür aus. Ist ja zum Glück ein Nichtraucherauto. Nach jeder Fahrt habe ich den Aschenbecher wieder eingebaut, nur damit sie ihn wieder ausbaut. Sie ist eben doch Opa Heinz‘ Enkelkind, nicht wahr?

(Diese Liste wird fortgesetzt…)

Leave a Reply