22 SepGut zu Fuß – Gut zu den Füßen?

Weil Lina nun Vormittags im Kindergarten ist, kann ich die Zeit ein wenig für mich selbst nutzen. Im Laufe des Sommers haben meine Füße sehr gelitten und deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt und mir einen Termin bei einer neuen Fußpflegerin hier in Rheydt gemacht. Sie hat ihr Studio in der City-Passage in Rheydt.

Sie hat sich heute dann meiner rauhen, trockenen, häßlichen Füße angenommen. Nun habe ich schöne, glatte, gepflegte und weiche Füße. (Groß sind sie aber immernoch.) Kann ich jedem nur empfehlen: Ich fühle mich absolut wohl.

Die ganze Behandlung hat ungefähr eine dreiviertel Stunde gedauert und lediglich 22Euro gekostet.

Während der Behandlung kam eine ältere Frau herein und fragte nach dem Preis – 22Euro waren ihr aber zu hoch. Eigentlich hatte ich mit 40 – 50 Euro gerechnet. 22Euro finde ich für eine dreiviertel Stunde Handarbeit absolut gerechtfertigt. Und ich empfehle jedem eine solche Behandlung. Wen ich neugierig gemacht habe, der geht entweder bei ihr in der City-Passage in Rheydt vorbei (direkt hinter der Baguetterie) oder kontaktiert sie telefonisch: Ajmida Rachida; Marktstr. 23; 41236 Mönchengladbach; 02166-2799619 oder 0172-7934210

Leave a Reply