10 AprFreitagsfüller 171

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Endlich ist nicht nur Freitag, sondern offenbar auf Frühling!

2.  Frühling bedeutet leider auch, dass die Katzen um die Wette haaren.

3.  Ich habe heute morgen  natürlich schon einen Kaffee mit viiiieeeel Milch getrunken.

4.   Blumensträuße aus Mutters Garten sind immer besonders schön gemacht.

5.   Die letzten Schokohasenwerden wieder in Schokoladenkuchen wandern.

6.   Ein kleines und ein großes Schäfchen bevölkern Linas Bett.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich vielleicht noch ein bißchen Frühling geniessen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen!

07 AprFreitagsfüller 170

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen. Wegn Karfreitag diesmal ein wenig verspätet.

1.  Die einzig wahre Art eine Pizza zu backen ist auf dem Pizzastein.

2.  Frost an einem Aprilmorgen? – das ist total normal .

3.  Zur Verstärkung  meiner Oberschenkelmuskulatur mache ich gerne Kniebeugen.

4.   Ich esse keine Eier bei einem Osterfrühstück.

5.   Aktuell ist es mir trotzdem zu frostig.

6.   Wenn es windstill und klar ist erkennt man Frimmersdorf an den Wolkenbergen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Münsterland, morgen habe ich Wiedenbrück geplant und Sonntag möchte ich ganz viele Eier finden!

27 MarFreitagsfüller 169

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Heute ist ein besonderer Freitag, weil die KiTa bestreikt wird.

2.  Das Kind mag ganz besonders alle Pflanzen mit Blüten .

3.  Schade, dass  es davon zur Zeit so wenige draussen gibt.

4.   Ich schaue erstmal in den Kühlschrank, wenn ich einen Snack möchte.

5.   Gib mir  Internet und ich werde surfen.

6.   Über die Absurdität des Alltags könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich besseres Wetter als das Vorhergesagte!

20 MarFreitagsfüller 168

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Mein Frühstück heute  besteht aus zwei Tassen Kaffee mit viiiieeeel Vollmilch.

2.  Über die Veränderungen an mir bin ich froh, weil ich das endlich in Angriff genommen habe.

3. Also, ich sag ja immer:  Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.

4.   Wenn ich ein bestimmtes Lied hören will, dann schaue ich einfach online..

5.   Großes dislike für denjenigen, der verboten hat, dass die KiTa-Kinder heute die SoFi gucken dürfen.

6.   Bald bin ich mit meinem Fitnesszustand nicht mehr unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abwechslung vom Wochenalltag, morgen habe ich auf jeden Fall Kinderturnen geplant und Sonntag möchte ich eventuell sogar zweimal ins Sportstudio!

 

13 MarFreitagsfüller 167

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Ein kleines bisschen mehr Sonnenschein macht das Leben gleich viel angenehmer ☼.

2.  Kleidung Second-Hand zu kaufen ist eine preiswerte Lösung.

3.  Manchmalkaufe ich aber auch neue Sachen.

4.   Ich kann es kaum erwarten, wenn es richtig Frühling wird.

5.   Ich habe Lust auf draussen sein und Sonne ☼ geniessen.

6.   Ein Paar richtig gut sitzende Jeans sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich ncoh keine Details geplant und Sonntag möchte ich Nasenbären!

06 MarFreitagsfüller 166

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   GNTM wird auch dieses Jahr wieder ohne meine Beachtung passieren.

2.  Ich habe wirklich immer Vollmilch im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit  sehr wenigen Zutaten schon sehr leckere Essen gekocht.

4.   Das Lied von Jennifer Lawrence (die ich sowieso superdupertoll finde) ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt zur Zeit bei Windows 8.1.

6.   So ein Wochenende bei den Großeltern ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Großeltern, morgen habe ich Stieftochter geplant und Sonntag möchte ich Schwipschwägern!

27 FebFreitagsfüller 165

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Stress ist gar nicht gut und sollte dringend vermieden werden.

2.  Rassismus&Antisemitismus ist mir absolut unverständlich.

3.  Jetzt könnte  ich noch ne zweite Tasse Kaffee trinken, was ich auch mache! \o/

4.   Aus dem Mund vieler Menschen kommt leider nur blah blah.

5.   Zuerst war ich sehr schnell ausser Atem auf dem Crosstrainer.

6.   Ich hoffe, ich diene meiner Tochter nicht mal irgendwann als ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz große Entspannung, morgen habe ich noch keine Details geplant und Sonntag möchte ich nicht so schlechtes Wetter sehen, wie angesagt ist!

20 FebFreitagsfüller 164

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Ich bin ganz wild auf  Erdbeeren im Mund.

2.  Alle meine Interessen unter einen Hut zu kriegen finde ich schwierig.

3.  Ab nächster Woche  gibt es dann doch noch kein Windows8.1.

4.   Dieses Betriebssystem hat sich noch nicht wirklich durchgesetzt.

5.   Neu von  Lina ist ihr gestiegener Wortschatz.

6.   Am liebsten gestalte ich mein Leben noch effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Längliches, morgen habe ich Kinderturnen&Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich Nasenbärengucken!

13 FebFreitagsfüller 163

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Ganz angesagt ist zurzeit  „Minnie Maus“.

2.  Meine Nähmaschinen werden zur Zeit sehr vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal einen Angriff auf die ganzen Stoffvorräte unternehmen.

4.   Eine Hose die mir gefällt und auch noch gut passt ist schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe passieren manchmal unglaubliche Dinge.

6.   ? lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Freitagabend, morgen habe ich noch keine Details geplant und Sonntag möchte ich nach Neuss!

06 FebFreitagsfüller 162

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Ich behaupte, dass von nichts nichts kommt.

2.  Einen Schneemann bauen kann man nur im Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders de kalte klare Luft (wenn es denn kalt und klar ist).

4.   Schneematsch beim Radfahren nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval  und ich habe für das Kostüm der Kleinen zwar Stoff, aber kein Schnittmuster.

6.   Ich hoffe, die dunkelsten Tage liegen auch emotional hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf netten Besuch, morgen habe ich den Besuch eines echten Trödelmarkts geplant und Sonntag möchte ich Geschwisterliebe sehen!