05 JulFreitagsfüller 82

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Im Finale von Wimbledon ist immer um die Zeit von Papas Geburtstag.

2. Hoffentlich, irgendwann, wird alles besser.

3. Manche Beziehungen sind auf die Dauer nicht gute für mich, aber ich kann es doch nicht sein lassen .

4. Was hätte sein können und was geworden ist oder „Hätte hätte Fahrradkette“ könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5. Ich freue mich auf schöne, sonnige Sommertage mit der Kleinen.

6. Einiges, was uns zur Zeit passiert, ist einfach nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich Grillen am Rhein mit vielen tollen Leuten geplant und Sonntag möchte ich mit dem alten Auto nach Kempen!

Leave a Reply