24 OctFreitagsfüller 148

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.  Wenn ich  in den Spiegel sehe, sehe ich ne Blondine.

2.  Auch wenn die Haare im Moment geflochten sind.

3. Der große Unterschied  zur Zeitumstellung im Frühjahr: Die Uhren werden zurückgestellt.

4.  Nach einem anstrengenden Tag gönne ich mir Abends einen Schluck Rotwein zur Belohnung.

5. Meine Familie  ist in ganz weiten Teilen nicht mehr so, wie sie vor drei Jahren war.

6. Nächste Woche ist Halloween und erstaunlicherweise findet man in einigen Häusern schon entsprechende Deko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich Besuch eines Kindergeburtstags geplant und Sonntag möchte ich besseres Wetter!

Leave a Reply