10 JanFreitagsfüller 2020-01-10

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Man könnte meinen, dass diese lange Dunkelheit morgens nie endet.

2. Der Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil so abwechslungsreich ist.

3. Ich möchte bitte gerne, dass es schneller hell wird.

4. Ein kleiner Vorrat an Ü-Eiern aus dem Sonderangebot ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen mehr Respekt und Toleranz.

6. Was das Lesen angeht, so kommt Lina immer besser in Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Buffett (war auch teuer genug), morgen habe ich geplant, ein paar Samstagsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich mich entspannen!

P.S.: Sorry, vergangene Woche ist der FF ausgefallen, weil die ursprüngliche Autorin erkrankt ist.

Comments are closed.