19 FebFreitagsfüller 2021-02-19 – Umzugsedition

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe. Ich bin im Moment mitten im Umzug in unser neues (eigenes) Haus.

1. Warum müssen wir  so dummes Geschwätz der Corona-Leugner eigentlich ertragen?

2. Früh morgens laufen zu gehen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  Kalender erinnert mich daran, dass wir am kommenden Wochenende hier raus sein wollen.

4.  Ich trinke meinen Kaffee am liebsten so, wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  wie das Wetter heute sein wird?

6.  Einen Anhänger zu leihen, ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Kram, der schon rübergefahren wurde, morgen habe ich geplant, noch mehr Kram zu fahren und Sonntag möchte ich die großen Teile drüben wissen!

Leave a Reply