05 NovFreitagsfüller 2021-11-05

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Der Geschmack von an Halloween gesammeltem Süßkram ist ganz besonders.

2.   Eigentlich müsste ich mal wieder einen Check-Up beim Arzt machen, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht komplett auf die Maske im Schulunterricht verzichten.

4.   Mein Kind ist verständnisvoll und dafür bin ich dankbar.

5.  Gestern bin ich so viel Rad gefahren, wie schon sehr lange nicht mehr. Hat aber alles geklappt.

6.  Wie Laschet dem Söder die Schuld in die Schuhe schiebt ist einfach lächerlich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, mit dem Kind seinen Balu zu treffen und Sonntag möchte ich dem Kirschlorbeer seinen Garaus machen!

Comments are closed.