09 DecFreitagsfüller 2022-12-09

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Brittney Griner wird viel erlebt haben. Ich hoffe, dass sie wieder ins Leben zurück finden kann.

2.  „Merry christmas“ von Slade läuft dauernd auf meiner inneren Weihnachts-Playlist.

3.  Der erste Schnee hat mich mein Radfahren so sehr genervt, dass ich meine Bestrebungen nach einem Auto noch mehr verstärkt habe.

4.  Ich habe meine spezielle Ordnung in der Spülmaschine.

5.  Es ist in Ordnung, sein Ding durchzuziehen, wenn man damit anderen nicht auf den Sack geht.

6.  Wunschzettel vom Kind? was ist das?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich geplant, ein paar Kekse zu backen und Sonntag möchte ich diese dann naschen !

Comments are closed.