16 DecFreitagsfüller 2022-12-16

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Weihnachtsgeschenke  muss ich nun wirklich dringend beschaffen. Zum Glück habe ich zumindest schon ein paar Ideen.

2.  Ich liebe liebe liebe meine einsamen Laufrunden am frühen Morgen.

3.  Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner brauer Teddybär. Der aß die Milch und trank das Brot. Und als er gestorben war, da war er tot.

4.  Die beste Bushaltestelle ist am Ende der Straße.

5.  Der Weg führte leider nicht zum Ziel. Denn das Ziel ist im Weg.

6.  „Wunder einer Winternacht“ ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend, morgen habe ich geplant, das Christkind zu bestellen und Sonntag möchte ich vier Kerzen anzünden!

Comments are closed.