30 DecFreitagsfüller 2022-12-30

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Weihnachten war zuerst sehr schön, aber später etwas ungemütlich, weil mein Magen rebelliert hat.

2.  Grundsätzlich war Weihnachten aber eine angenehme Überraschung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch das beste Kind der Welt kuscheln. Aber das muss ich jeden Tag.

4.  Wir machen an Silvester ein Schokofondue. Und „Nicht nachmachen!“

5.  Mit einem leisen Plopp dürfen sich gerne ein paar Dinge in Luft auflösen.

6.  Die alte Schallplatte (!) von U2 razskramen und „New Years Day“ hören ist meine Tradition am Neujahrstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Freitagabend, morgen habe ich geplant, auch noch normale Samstagsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich meine Neujahslauf hoffentlich wieder im gewohnten Speed absolvieren!

Comments are closed.