01 MarFreitagsfüller 65

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier werde ich erst in einigen Wochen kaufen. Vielleicht sogar erst nach Ostern.

2. Durch Lina wird sich noch sehr viel in unserem Leben verändern.

3. Manchmal ist weniger nur die Halbe Miete.

4. Im Moment sehr wenig Musik, sondern mehr Hörbücher und Podcasts auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr stand ich gerade in der Küche.

6. Wenn ich beim Radfahren nicht mehr unbedingt Handschuh anziehen muss fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Garagenschlüssel, morgen habe ich Familiensamstag geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was sich so Schönes findet (es gibt immer was zu tun)!

Comments are closed.