08 MarFreitragsfüller 66

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Es könnte dann doch noch ein einigermaßen schöner Tag werden heute.

2. Ich würde gerne mehr Zeit mit Erik verbringen, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt mal so langsam mit meinem Tagewerk anfangen.

4. Das Frühstück für zwei aus dem Rossini esse ich gerne zum Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen ist etwas sehr fein entspannendes und erfrischendes.

6. Freitag ist Hausarbeitstag und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Schmuseabend mit Lina, morgen habe ich Besuch des Kindergartentrödels geplant und Sonntag möchte ich mal gucken, was so anliegt!

2 Responses to “Freitragsfüller 66”

  1. Bürostuhl sagt:

    Hey Christine 🙂
    Dann will ich doch gleich mit meiner Frage ins Haus platzen. Was ist dieses Freitagsfüller was du da immer mal wieder Postest? Soweit ich dass verstehen konnte gibt es da eine Website die die Punkte mit Freiflächen vorgibt, und du sie anscheinen ausfüllst. Gibt es da irgendeinen weiteren Hintergrund oder ist dass eher Just for Fun?
    Lara

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply