01 AprFreitagsfüller 2016-04-01

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Jetzt könnte  es wirklich langsam Frühling werden. Will die Handschuhe verbannen.

2.   Beim Abtrocknen nach dem Duschen gehe ich von oben nach unten vor.

3.   Im Fernsehen  kommt nur noch wenig, das mich wirklich interessiert.

4.    Die Blumen draussen duften schon gut, aber noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue, gucke ich auf meinen Wohnzimmerschrank.

6.    Irgendwie in der Region gibt es bestimmt schon den ersten Spargel.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Lina in dne Tierpark gehen!

25 MarFreitagsfüller 2016-03-25

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase  sei immer und überall.

2.    Das Kind wird einen Regenschirm finden im Osternest.

3.  Am Karfreitag  gibt es traditionell Struwen.

4.    Ob diese Tradition ausserhalb des Münsterlandes bekannt ist, wage ich zu bezweifeln.

5.   Das Osterfrühstück am Sontnag wird bestimmt sehr gemütlich.

6.    Morgen wird mit Oma Paula Eier gefärbt.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit frühem Zubettgehen, morgen habe ich  die Fahrt zu Oma Paula geplant und Sonntag möchte ich mich weiter erholen!

18 MarFreitagsfüller 2016-03-18

1.   Bevor ich morgens durchstarte  brauche ich eigentlich eine heiße Dusche und einen Kaffee.

2.    Andere um einen Gefallen zu bitten ist mir immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr wird leider große Veränderungen mit sich bringen.

4.    Das Positive darin zu sehen ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung , dass es noch alles beim Alten bleibt.

6.    Abends schaffe ich es meistens nicht mehr noch in einem Buch zu lesen.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rekonvalesenz, morgen habe ich  Rekonvalesenz geplant und Sonntag möchte ich Rekonvalesenz!

04 MarFreitagsfüller 2016-03-04

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.     Nächste Woche  sind ein paar Termine wegen Lina.

2.    Das neue Rezept mitd en Spinatnocken muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch sehr kalt, regnerisch und windig da draussen.

4.    Das Zwitschern der Vögel und das Klopfen des Spechts sind die ersten Frühlingsboten.

5.    Mein Bügeleisen wird mit destilliertem Wasser gefüllt.

6.    Menschen, die nur ihre Meinung gelten lassen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tiefenentspannung, morgen habe ich  eine Stippvisite in Roermond geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Sonntag geniessen!

26 FebFreitagsfüller 2016-02-26

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.     Unser Lied für Stockholm  habe ich heute morgen in den Nachrichten erfahren.

2.    Zentrale Rolle in „Per Anhalter durch die Galaxis“ spielt ein Herz aus Gold.

3.    Langsam könnte die Dichte an positiven Nachrichten auch mal zunehmen in meinem Leben.

4.    Dass das Laufen mir so einfach fällt, damit habe ich nicht gerechnet.

5.    Der Druck von Emails ist meistens total unnötig.

6.    Meinem Kind beim Wachsen zuzuschauen ist absolut super.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  noch nichts gesplant geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Sonntag geniessen!

19 FebFreitagsfüller 2016-02-19

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.     Gar nicht in Frage kommt, dass es morgen während der Demo in Rheydt zu Ausschreitungen kommt.

2.    Das Wohnzimmer komplett aufzuräumen habe ich leider nicht geschafft.

3.    Am liebsten mag ich niederländische Tulpen.

4.    Da ist LowCarb LachsButter in meinem Kühlschrank.

5.    Ich werde schwach, wenn ich Lachsbutter auf ein frisches Stück Brot streichen kann.

6.    Hierzulande hatten wir diese Saison noch keinen Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen, morgen habe ich  Oma Paula und eine kleine Party geplant und Sonntag möchte ich ein wenig ausruhen!

12 FebFreitagsfüller 2016-02-12

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.    Es könnte so schön sein, wenn das Leben sich mal längere Zeit an meine Plänehalten würde.

2.    Das die Arbeitsmoral in unserer Abteilung brutal im Keller ist, ist kein Wunder.

3.    Die größte Flasche mit Energydrink ist mir mal auf den Fuß gefallen und der hat jahrelang weh getan.

4.    „Architektengattinnenkleidung“ ist unser Name für extravagante Klamotten.

5.    Im Kino war ich schon drei Ewigkeiten nicht mehr.

6.    Kugelschreiberklackern macht mich nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  noch nichts Spannendes geplant und Sonntag möchte ich nochmal einen Blick auf Linas Nichte werfen!

05 FebFreitagsfüller 2016-02-05

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.    Am Rosenmontag ist der Höhepunkt des Gladbacher Karnevals noch nicht erreicht.

2.    Meine Timeline bei Twitter ist sehr interessant.

3.    Ich verstehe nicht, wo der Grund der Fusion ist.

4.    Eine dunkelblaue Jeans in Größe 38 ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

5.    Der Vorteil von Karneval am Niederrhein ist, dass da ein paar freie Tage sind. Endlich ausschlafen.

6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil ed dann endlich länger hell ist.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  Küchenunterschränke geplant und Sonntag möchte ich den Neusser Umzug möglichst ohne Regen sehen!

29 JanFreitagsfüller 2016-01-29

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.    Das Dschungelcamp passiert auch dieses Jahr ohne mein Zugucken.

2.    Man sieht mich maximal einmal imn Jahr beim Friseur.

3.   Wie kann es sein, dass durch eine so sinnlose Fusion über 60 Menschen nicht glücklicher gemacht werden..

4.    Schockschwerenot: Die Kaffeetasse ist leer.

5.   Vielleicht hätte ich  doch eine größere nehmen sollen.

6.    Hier mangelt es im Moment extrem an guten Nachrichten.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  Großeinkauf in Roermond oder Venlo geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen Entspannung!

22 JanFreitagsfüller 2016-01-22

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen

1.    Ich sage keinem, dass ich „Prominent!“ im Fernsehen gucke ;-)

2.    Meine Zuhause-Rumschlumpf-Jogginghose ist uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen sind Süßigkeiten für Lina. Und für mich.

4.    Man müsste den Verzehr von Industriezucker aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte, würde ich mich gerne in ein Saunagelände begeben.

6.    Meine Kramsschublade erstreckt sich leider über das ganze Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf #TweetupMG, morgen habe ich  eine Reise in die Pfalz geplant und Sonntag möchte ich Baby Hannah angucken!