21 AugFreitagsfüller 200

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Eigentlich müsste ich  viel mehr Zeit in die Hausarbeit investieren.

2.    Ein Bagel hat ein Loch in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch steht der PC.

4.   Der kleine und der Große Sport sind zwar anders, aber genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist  ziehe ich keine Socken an.

6.     Kokos-Bananen-Kuchen ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  Kindergeburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich den Sommer nach Kräften geniessen!

14 AugFreitagsfüller 199

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. An schönen warmen Sommerabenden geniesse ich die Ruhe in der blauen Stunde.

2. Endlich habe ich Platz und Ordnung in meinem Kleiderschrank.

3. Zur Pflege meiner Haut benutze ich gerne Kosmetik aus dem BodyShop.

4. Es sollte viel selbstverständlicher werden, einander zu helfen.

5. Ob es wohl möglich ist, doch noch mal einen Deckel für meinen Topf zu finden?

6. Von manchem kriege ich den Hals nicht voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf freiblasen, morgen habe ich  putzen&aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ein regenarmes „Eine-Stadt-Fest“ geniessen!

07 AugFreitagsfüller 198

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  die Regenschauer machen es ganz angenehm.

2.    Gestern hatten wir nach all der Schlemmerei ein sehr frugales Abendessen.

3.   Der August weckt Erinnerungen an endlose Kindersommer im Freibad.

4.   Der geengte Horizonth bei einigen Menschen macht mich wütend..

5.   Ohne mein Smartphone verlasse ich nie das Haus.

6.  Kaffee mit Milch aus meiner Senseo schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich  Rheydter Sommernachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich einen sonnigen Tag geniessen!

31 JulFreitagsfüller 197

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Das Geräusch, das die Eiswürfel machen, wenn der Gin über sie fliesst, mag ich sehr.

2.   Der Geschmack von Gin Tonic ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag ihn.

3.   Der Geruch von Linas frisch gewaschenem Haar ist sehr anheimelnd.

4.   Der Anblick des  schlafenden Kindes macht mich zufrieden.

5.   Die Lust aufzustehen steigt mit der Sonnenscheindauer.

6.   Das Gefühl einen ganzen Tag ohne das Kind zu sein, ist sehr seltsam.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf daheim ankommen, morgen habe ich  Wäschewaschen geplant und Sonntag möchte ich mich mental auf die nächste Reise vorbereiten!

24 JulFreitagsfüller 196

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Eine Modesünde ist für mich  nicht die Kleidung zu tragen, für den Körper den man hat, sondern für den Körper, den man gerne hätte.

2. Ich hoffe, meine Zähne werden heute besser und nicht noch schlimmer.

3. Ich möchte gerne mal wieder körniges Vollkornbrot essen.

4. Da ist eine original verpackte Carrera-Bahn unter meinem Bett.

5. Das Problem ist, dass man es sich in seinem eigenen Leben nie zu bequem machen darf, sondern offen für andere bleiben muss.

6. Wagners Kolumne über Frauen ist Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Mundgefühl, morgen habe ich  Erledigungen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich mir mal angucken, was am Wickrather See so los ist!

17 JulFreitagsfüller 195

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Ein heikles Thema sind die Diskussionen über Griechenland, bei denen es so viele Faktoren gibt, die keiner ganz überblicken kann.

2. Gerne einen kühlen Gin-Tonic mit netten Menschen an einem warmen Sommerabend.

3. Wo bekomme ich denn eine schöne Kleinigkeit für Ruben her?

4. Jeder lebt auf seine Art und Weise.

5. Das richtige Verhältnisvon Gin zu Tonic ist wichtig.

6. Es gibt Fragen, die will man besser nicht beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  einen See sehen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Sommertag haben!

10 JulFreitagsfüller 194

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Ich möchte, dass mein Leben endlich wieder den richtigen Dreh kriegt.

2. Das ist eine langsame Entwicklung und nicht plötzlich.

3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  „Obwohl“.

4. Für andere ist das alles wohl ziemlich unfassbar.

5. Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus habe ich gerade aus der Ecke geholt, um den Inhalt mal an seine jeweiligen Plätze zu räumen.

6. Ich habe nur dieses eine Leben – da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen enstpannten Abend morgen habe ich  CSD in Rheydt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal den Grillern zuschauen!

03 JulFreitagsfüller 193

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Gesprächsthema No. 1 ist was die Leute am meisten bewegt.

2. GinTonic ist ein herrlicher Durstlöscher.

3. Eine gute Entscheidung ist es bei diesem Wetter schön langsam zu machen.

4. Der kühlste Platz im Haus ist das Zimmer, in dem die Kleine schläft.

5. Wer weiß, wanndie elende Fröscheküsserei endlich ein Ende hat.

6. Beim Ovidio in Rheydt gibt es mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  Planschbecken in Winnekendonk geplant und Sonntag möchte ich entspannt das Wetter geniessen!

26 JunFreitagsfüller 192

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Für unsere KiTa-Gruppe fangen die Sommerferien erst in drei Wochen an.

2.   Käse kommt bei mir auf alles, das überbacken werden soll. Und dann reichlich.

3.   Wie das alles in meinem Leben so anders als ich dachte kommen konnte, ist mir ein Rätsel.

4.   Die Bonuskarte für den AlbertHijn habe ich griffbereit.

5.    Der Wetterbericht hat mir erzählt, dass wir am Sonntag mit gutem Wetter rechnen können.

6.   Ich bin stolz, dass mein Kind so liebenswert ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes #TwittagessenMG, morgen habe ich Venlo leerkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Leuten Leckeres grillen!

19 JunFeitagsfüller 191

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Die Idee von  Sommerwetter im Sommer finde ich bestechend gut.

2.   Mit ausgeleertem Mülleimer komme ich leichter wieder nach oben .

3.  Ich war noch nie so souverän in so einer Situation.

4.    Dass ich länger als 48 Stunden ohne Lina bin, geht auf gar keinen Fall.

5.    Ich bitte die Katzen jeden Abend tote Mäuse so wie Fledermäuse nicht mitzubringen.

6.   Meiner Ansicht nach sollten die Menschen sich gegenseitig als Menschen sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Wochenausklang, morgen habe ich PIZZA!!!!! geplant und Sonntag möchte ich den Tag geniessen!