30 OctFreitagsfüller 2015-10-30

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.    Es hat keinen Zweck, an der Uhr zu drehen, der Sommer kommt nicht zurück.

2.   Vor so mancher Haustür steht ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat wird „Oma Paula“ Geburtstag gehabt haben.

4.    Warme Kuschelsocken helfen gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee  ist Süßholz&Pfefferminz.

6.    Sieben Gummibärchen sind zur Zeit mein Snack am Abend.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen alleine sein, morgen habe ich ähnliches geplant und Sonntag möchte ich die Kleine zu einer Schatzsuche bringen!

23 OctFreitagsfüller 2015-10-23

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.    Meine Freundin liest eine Brigitte. Oder Petra. Oder Glamour.

2.   Ein Konzert mit Miss Platnum würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen die Argumenten nicht zugänglich sind?.

4.    Noch mehr Bewegung ist der entscheidende Trick.

5.   Laub sieht so schön bunt an den Bäumen aus.

6.    „Macho Man“ möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Enstapnnung und runterfahren, morgen habe ich  Kindertoben durch die Turnhalle geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben!

16 OctFreitagsfüller 2015-10-16

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Es hat Vorteile, so nah am Büro zu wohnen.

2.   Ich war noch nie in Amerika, habe aber schon viel darüber gehört.

3.   Wenn ich sehe, wie die Menschen sich so ernähren, ist die Figur kein Wunder.

4.    Dabei sehe ich selber auch nicht aus wie aus Alabaster geschnitzt.

5.    Gestern habe ich die ersten Flicken auf Linas Röschen-Hose genäht.

6.    Die meisten haben von meinem Alltag völlig falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich  Vorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich trockenes Wetter in Odenkirchen!

09 OctFreitagsfüller 2015-10-09

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Das Zimmer  in dem ich gerade sitze, muss dringend aufgeräumt werden. Sehr dringend.

2.   Keine Sünde ist meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied von dem Fettzellen auf meiner Hüfte, darf möcglichst bald vonstatten gehen.

4.    Unser Abendessen heute war auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder in Ruhe und ausführlich kochen.

6.    Manchmal miaut ein Kater vor meinem Küchenfenster.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen und ruhigen Abend mit frühem ZuBettGehen, morgen habe ich  Putzen und Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich der tollsen Vierjährigen der Welt zum Geburtstag gratulieren!

02 OctFreitagsfüller 2015-10-02

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Das Beste  an meiner Senso ist, dass sie Kaffee genau so macht, wie er mir am Besten schmeckt.

2.  Am Ende wird alles gut, ich weiß es.

3.   Wenn ich nach rechts schaue sehe ich eine Wohzimmertür, die geöffnet ist.

4.    Stiefel trägt man mit Socken, Flip-Flops meistens ohne.

5.    Ich will ehrlich sein, die Zeiten sind hart, aber modern.

6.    Nicht nur mein kleiner Urlaub, sondern auch Linas Geburtstag ist in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich  einen Besuch am Rheydter Schloss geplant und Sonntag möchte ich einen dicken Bauch bewundern.

25 SepFreitagsfüller 2015-09-25

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Genau heute  ist ein guter Tag, um nach Krefeld zu fahren.

2.   Einkuscheln mit Kakao und Amaretto an kühlen Herbstabenden.

3.   Ich möchte mir gerne eine MIU kaufen.

4.    Mein Bett ist sehr bequem .

5.   Eltern  sind für Lina der wichtigste Bezugspunkt.

6.    Mit der Kleinen Lieder zu singen ist total witzig.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eiunen ruhigen Abend, morgen habe ich  Cuijk geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Sonnenstrahlen geniessen!

18 SepFreitagsfüller 2015-09-18

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Es gibt  Dinge, da könnte man ausrasten, weil die Menschen echten Argumenten nicht zugänglich sind.

2. Es dauertebis ich es bedauerte.

3. Über die Neuigkeiten in den letzten zwei Wochen habe ich nicht nur gelacht.

4. Meine Mutter  ist eine wundervolle Frau und ein großes Vorbild für mich an Geduld und Nachsicht.

5. Noch habe ich ohne Socken keine kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe wird auch dieses Jahr lange auf sich warten lassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  Umzugshilfe deluxe geplant und Sonntag möchte ich ein paar Sonennstrahlen!

11 SepFreitagsfüller 2015-09-11

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Bei meinem ersten  Joggingversuch bin ich noch ziemlich ausser Atem gewesen.

2.    Eine regelmäßige Atmung ist beim Laufen so wichtig.

3.    Wenn man trotz der Kühle losläuft, wird es einem doch schnell warm.

4.   Bei den Veröffentlichungenn im Lauf der Woche bzgl meiner beruflichen Zukunft ist mir der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land lässt es sich sehr gut leben.

6.    Schon vor ein paar Wochen gab es auf dem Wochenmarkt die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Erholung, morgen habe ich  jugend hackt geplant und Sonntag möchte ich fertighacken!

04 SepFreitagsfüller 202

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Gestern habe ich  eine ziemlich kuriose Nachricht erhalten.

2.    Und dann soll noch jemand sagen, dass das Leben nicht die besten Geschichten schreibt.

3.   Für den Herbst soll es bitte keinen KiTa-Streik geben. Dann stelle ich auch keine Ansprüche an das Wetter.

4.   Alle weiteren Schritte muss ich mir jetzt gründlich überlegen.

5.   Meine Nachbarn  sind fast alle nachts nicht da.

6.     Kaffee mit Kokosmilch kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  ähnliches geplant und Sonntag möchte ich unter anderem ein bißchen Stadtradeln!

28 AugFreitagsfüller 201

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1.   Mir wird elend, wenn ich an die Not der Familien denke, die sich nicht anders zu helfen wissen, als ihre Heimat zu verlassen.

2.    Der größte Teil des Wohnzimmers ist im Moment links von mir.

3.   In einer Stunde ist die Kleine schon fast wach.

4.   Unreife Tomaten sind grün.

5.   Socken trage ich  im Sommern nur beim Sport.

6.     Die neue Jeans sitzt sehr eng. Noch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich  Besuch von ganz vielen Mädchen geplant und Sonntag möchte ich das nochmal die Sonne scheint☼!